Jochen Hägele 

Freier IT-Berater  

Impressum

Jochen Hägele
Freier IT-Berater
Uhlbacher Str. 35/1
73733 Esslingen

Tel: 0711-8497272
Fax: 0711-8497273

info@haegele-it.de
http://www.haegele-it.de

Verantwortlich f?r Inhalte: Jochen Hägele
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gem?? ? 27 a Umsatzsteuergesetz: DE176024161



Rechtliche Hinweise:
Die auf dieser Webseite bereitgestellten Informationen werden von mir sorgfältig geprüft und aktualisiert. Dennoch kann ich keine Haftung oder Garantie f?r die Aktuallität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und evtl. Software ?bernehmen. Gleiches gilt auch f?r den Inhalt von Websites, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird.
Ich bin f?r den Inhalt der Websites, die auf Grund einer solchen Verbindung erreicht werden, nicht verantwortlich!
Die Vervielfältigung von Informationen und Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen und Bildern, bedarf der meiner vorherigen Zustimmung.